Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier :) ...und ein wenig verzweifelt

0  0
Gespeichert von endlesslydreaming am 08.08.2014

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, bin ich auch neu hier und hoffe hier eine(n) Abnehmpartner(in) zu finden.

Ich bin 22 Jahre alt, übe einen Bürojob aus und studiere nebenberuflich. Gerade bin ich von zuhause ausgezogen und schlage mich seitdem alleine durch Wink

Bei 1,72m habe ich heute morgen mein Höchstgewicht von 72,6kg erreicht, sodass ich jetzt dringend die Notbremse ziehen möchte. Mein Zielgewicht sind 60kg.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns heir austauschen, gegenseitig aufbauen/motivieren und Tipps geben können.

 

Ganz liebe Grüße!

Kommentare

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

Hallo liebe endlesslydreaming,

 

herzlich willkommen hier in der Gruppe, bin auch seit gestern Mitglied und hoffe ebenfalls hier Motivation und eventuell Tipps zu finden Smile Ich bin jetzt mal positiv gestimmt und sage: wir schaffen das yes

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Hi,

bin seit heute morgen neu dabei, denn jetzt muss sich dringend was ändern. Ich selbst bin 27 Jahre alt und Mutter von zwei süßen Mädchen. Die eine ist 15 Monate alt und die andere ist 15 Wochen alt. Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich 95kg gewogen. Mein erstes Ziel ist es  erst mal ein Uhu (unter Hundert) zu werden. Aktuell Wiege ich 115 kg. Ich werde demnächst in einem Fitnessstudio einen 6-wöchigen Abnehmkurs mitmachen, aber ich möchte jetzt schon anfangen... Schließlich müssen ja eine Menge Kilos weg. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand in meiner Gewichtsklasse bei mir melden würde, so das wir uns gegenseitig unterstützen und falls notwendig "in den Hintern treten" können.viele Grüße Yvonne

Bild des Benutzers Micio
0  0

Hey, ich bin auch neu hier und ebenfalls 27 und wiege 102 Kilo. Ich hab selber keine Kinder aber 2 Patenkinder, beides Mädchen, die mir alles bedeuten. Genauso wie du benötige ich jemanden der mich etwas antreibt und motiviert wenn ich es selber nicht schaffe. 

Dann jetzt schon mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen und von mir ein "Schaka du schaffst das!"

Lg Tine

 

Bild des Benutzers Mushu
1  0

Hallo! Smile Wir sind ähnlich alt und haben ein ähnliches Ausgangsgewicht. Ich möchte ca. 57 Kilogramm erreichen. Gemeinsam ist es einfacher, durchzuhalten. Smile Wir können Diätpartner werden, wenn du magst. Smile So können wir uns gegenseitig motiveren.

Liebe Grüße
Mushu

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Hallo pinksheep7, habe gelesen, dass du berufsbedingt auch viel am Schreibtisch sitzt, das Problem hab ich leider auch. Was hast du dir denn so vorgenommen bzw was möchtest du ändern?

Mushu, würde mich freuen, wenn wir Diätpartner werden, das würde mir sicher helfen und man könnte sich gegenseitig unterstützen, wenn wir schon so ähnliche Voraussetzungen haben Smile

LG Jenny

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

Hallo liebe Jenny,

ich muss mich vor allem wieder mehr bewegen, habe mittlerweile auch Rückenprobleme vom vielen Sitzen. Grade am Anfang muss ich auch beim Essen zurückstecken, wenn ich Erfolge sehen will. An Sport mach ich jetzt Radfahren und Situps, würde aber gern noch anderes ausprobieren. War z.B. mal in einem Zumbakurs, was mir wahnsinnig gefallen hat. Will ich ab Herbst auch wieder belegen. Was hast du so grob vor? Und hättest du Lust, dass wir Diätpartner werden? 

dasselbe wollte ich auch dich fragen, mushu Smile

 

ganz liebe Grüße an euch Smile

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Bei mir liegt es auch in erster Linie an der Bewegung, dass ich schon wieder was draufgepackt habe. Seit meinem Auszug mache ich so gut wie keinen Sport mehr (habe vorher Zumba gemacht, was mir super viel Spaß gemacht hat). Warte jetzt auf die Rückmeldung einer Volleyballmannschaft, in der Hoffnung so auch etwas Anschluss zu finden.

Habe mir fest vorgenommen ab heute abends Situps zu machen und zumindest 1-2 mal die Woche mich zum Laufen aufzurappeln.

Ich werde gern dein Diätpartner, scheinen ja auch ähnliche Bedingungen zu haben Smile

Möchte wie gesagt in erster Linie wieder mehr Sport in mein Leben bringen und muss dringend gegen meine Heißhungeranfälle vorgehen. Finde irgendwie noch keinen richtigen Rhythmus, wenn ich um 4 von der Arbeit komme, das für sich alleine kochen und einkaufen bereitet mir doch größere Probleme als gedacht. Insgesamt sollen 13kg runter, mein erstes Ziel sind die 67kg (also 4kg abspecken, um mein Gewicht von vor 5 Monaten wieder zu bekommen).

Was hast du dir so vorgenommen?

Liebe Grüße Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps