Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Am Anfang ist es leicht....

0  0
Gespeichert von Djego am 08.08.2014

Hallo Leute,

bin leider nicht so geübt beim Schreiben in solchen Foren, habe mich soeben angemeldet und versuche nun die ersten Schritte in diesem Bereich. Bin am Dienstag aus dem Urlaub gekommen und habe mir nun vorgenommen die Kilos die ich vor und während meines Urlaubs zugenommen habe nun wieder loszuwerden. Jetzt bin ich noch hoch motiviert aber ich denke in so einer Gemeinschaft ist das Durchhalten leichter....

Kommentare

Bild des Benutzers Fili321
0  0

Ich bin auch noch nicht lange dabei ,aber wenn du die richtigen Diätpartner gefunden hast
dann ist es wirklich etwas leichter Wink Viel erfolg

"I would take each and everyone of these Dwarves over an
Army from the Iron Hills"
-Thorin Oakenshild-

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Huhu! Smile Wie viele Kilogramm möchtest du denn verlieren? Bzw. wo warst du im Urlaub? Ich wäre auch gerne wieder längere Zeit verreist...:) *Träum* Aber mit meinem Studentenbuget...:P Pustekuchen... Ich wünsche dir viel Erfolg!

Bild des Benutzers Djego
0  0

Guten Morgen,

ich möchte so 5-6 Kilo abnehmen. Das wäre schon ein sehr großer Erfog. Im Urlaub war ich mit dem Wohnmobil in Kroatien. Lecker gebackenen Käse gegessen und leider viel zu viel Wein getrunken. Aber im Urlaub möchte ich nicht darauf achten. Der Vorteil ist, ich bin nun hoch motiviert bis zum Herbst wieder alles weg zu haben.

Zur Beruhigung: Ich war 17 Jahre nicht im Urlaub, Kinder und kein Geld. Aber jetzt habe ich es mir erarbeitet und wir fahren jedes Jahr in den Urlaub. Also, deine Zeit kommt auch noch.

Wie viel willst du denn abnehmen? Was studierst du so?

 

 

Bild des Benutzers Djego
0  0

na dann drücke ich dir die Daumen das es klappt. Können uns ja gegenseitig motivieren. Übrigens kenne ich jemanden der auch so was studiert, oder so ähnlich. Also irgendwas mit Geowissenschaften. Hatte ich vorher auch noch nicht gehört.

Übrigens, ich bin allergisch gegen Lügen, kannst also zu 100 % davon ausgehen das ich nicht lüge.

 

 

Bild des Benutzers Mushu
0  0

5 bis 6 Kilogramm sind bis zum Herbst bestimmt machbar. Smile Ich möchte ca. 15 Kilogramm verlieren, auch wenn ich mit 7 oder 8 am Anfang zufrieden wäre. Ich studiere übrigens BioGeoWissenschaften. Ein netter, eher unbekannter Studiengang. Smile
Ja, Urlaub wäre traumhaft. Ich glaube dir jetzt einfach! Smile

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Ausgezeichnet! Wink Dann werde ich ja früher oder später öfter in Urlaub fahren. Ich freue mich darauf.^^

Ja, Geowissenschaften gibt's häufiger an deutschen Universitäten. Finde ich auch interessant, aber die Berufsaussichten sind nicht so gut. Mit BioGeoWissenschaften bin ich breiter aufgestellt und kann auch im Umwelt- und Naturschutz arbeiten.

Nach oben
Zur Hauptnavigation