Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Unterstützung !!!

1  0
Gespeichert von kaany am 05.08.2014

Hallo alle zusammen , ich bin kany und bin hier, weil ich auf Unterstützung hoffe. Ich möchte ein Gewicht von 52kg haben. Das schaffe ich aber nicht alleine. Also bitte mutiviert mich Smile !
Dankeschön ^_^

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Willkommen! Smile Wir motivieren uns gegenseitig. Schön, dass du hier bist. Hast du Pläne im Bezug auf Ernährung und Sport?
Liebe Grüße
Mushu

Bild des Benutzers ellie
0  0

Auch ich bin neu hier. Habe schon einiges abgenommen, aber die letzten 5 kg wollen nicht weg.Ich bin auch nicht mehr so konsequent. Mir fällt einfach das Durchhalten bzw. das NIchtzurückfallen in alte Gewohnheiten sehr schwer.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch z.B. was macht ihr wenn der große Hunger da ist aber noch nichts gekocht Sad

Mit gegenseitiger Hilfe und Motivation hoffe ich ans Ziel zu kommen.

 

Grüße Ellie

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Ich bin da bisher kein gutes Beispiel, da ich oft mit Heißhunger zu kämpfen habe. Sad Aber wenn ich gerade am Kochen bin und ich es überhaupt nicht aushalte, esse ich oft eine rohe Möhre. Sie hat kaum Kalorien, man kaut länger daran und der Hunger macht sich etwas dünner.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps