Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vielleicht endlich erfolgreich?

1  0
Gespeichert von TheMasterKit am 05.08.2014

Hi, ich bin 21 und Studentin. Leider habe ich in meinen ersten 2 Semestern einiges zugenommen und möchte jetzt gerne wieder auf mein Idealgewicht von 50kg runter. Das heißt es gilt momentan 13kg den Kampf anzusagen. Ich verscuhe schon ange abzunehmen, aber irgendwie konnte ich nie durchhalten, weil ich sehr allein damit war. Vielleicht wird mir diese Community helfen können mein Ziel zu erreichen Smile

Liebe Grüße

Kit

Lasst die Pfunde purzeln Smile

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Ich verstehe dich nur zu gut. Willkommen! Smile Wie groß bist du denn und hast du Pläne?
Grüße
Mushu

Bild des Benutzers TheMasterKit
0  0

Ich bin 1,53m und mache zur Zeit Noom, das ist so eine Abnehm-App Smile Ab Oktober habe ich einen Sportpartner, aber bis dahin muss ich wohl allein ausharren

Lasst die Pfunde purzeln Smile

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Mir hilft es bereits, die tägliche Kalorienmenge im Blick zu haben. Smile Aber ein Sportpartner ist natürlich Einiges wert. Ich trainiere auch 2x in der Woche mit meinem Trainingspartner im Fitnessstudio. Ohne ihn würde ich manchmal nicht hingehen, aber wenn man verabredet ist, geht man auch.

Bild des Benutzers 3lwasser
0  0

Hey ihr,

das kann ich sooo verstehen! Ich studiere auch, bin allerdings 24 Jahre alt.

Ich möchte zwar nicht wieder auf meine 50 kg, da es vorher wirklich zu wenig war aber aber 55kg wäre mein Traumziel. Das bedeutet für mich 4kg weg. Aber diese 4kg sind sowas von hart.

Momentan ernähre ich mich vegan und kohlenhydratbasiert aber damit komme ich echt gut klar, da ich nicht wieder nur auf dem "Hungermodus" schalten will!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps