Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ich Gitti und neu bei euch!

0  0
Gespeichert von Gitti am 04.08.2014

Da ich neu bei euch bin, will ich mich mal vorstellen:

Hallo, ich bin Gitti fast 63 Jahre alt und habe ungefähr 50 kg Übergewicht. Seit ich durch meine Erkrankung auf einen Rolli angewiesen bin, habe ich immer mehr zugenommen. Leider!!!!! Früher waren für mich 2 mal die Woche Sport und die Benutzung meines Fahrrades selbstverständlich und plötzlich alles vorbei, danach weiter gegessen wie vorher und deprimiert war ich natürlich auch, also noch mehr reingeschaufelt. Ein Teufelskreis, nun sind die Kilos drauf und ich bin mehr als uglücklich damit. Ich muss unbedingt, schon wegen meiner Gesundheit, mit dem Gewicht runter, es fällt mir immer schwerer mich zu bewegen und das ist nicht so schön. Ich hoffe das ich bei euch Hilfe und Aufmunterung bekomme.

Vielleicht sollte ich noch schreiben, das ich verheiratet bin und mit meinem Mann und 4 Hunden in einem Bungalow am Fuße des Deisters lebe und seit 2005  Erwerbsminderungsrente bekomme.

Liebe Grüße

Gitti

Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Willkommen, liebe Gitti! Mit der Anmeldung haben wir alle den ersten Schritt in ein schlankeres Leben gemacht. Welche Pläne hast du in Sachen Ernährung oder Bewegung (je nachdem, wie es dir möglich ist)? Und ich liebe Hunde! Vermisse meine Vierbeiner sehr, seitdem ich in meiner Studentenbude keine Haustiere halten darf. Was hat du für welche?
Liebe Grüße
Mushu

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Danke für die nette Begrüßung Mushu, ich muss mich hier erst mal zurecht finden. Ich habe mir, nach gefühlten 1000 Diäten, über die Art und weise wie ich das Gewicht herunter bekomme noch keine Gedanken gemacht, zu erst will ich mal alles aufschreiben was ich so esse, ist doch ein Anfang, oder? Ja, Bewegung, das ist so eine Sache, ich bin Heute mal wieder gestürzt, weil ich unvorsichtig war und nun habe ich mal wieder ein paar blaue Flecken, ich bin froh, das nicht mehr passiert ist.

Aber zum Thema Bewegung, ich muss mir etwas "basteln"!

Du hast nach meinen Hunden gefragt, es sind drei Shelties und ein Elo, und was hast du für Hunde, ich kann dich gut verstehen, das du sie vermisst! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Das kenne ich zu gut. Ich habe unendlich viele Diäten ausprobiert und nach wenigen Tagen und einem FA die Flinte in's Korn geworfen. Aber dieses Mal soll es anders werden.
Zum Glück ist dir nicht mehr passiert. Blaue Flecken sind natürlich nicht schön, aber es hätte deutlich schlimmer sein können. Pass'auf dich auf, okay? Smile

Ich habe einen Labrador und einen sehr alten Husky. Gerade den Großen vermisse ich sehr, weil ich mit ihm aufgewachsen bin und ich jedes Mal, wenn ich meine Familie besuche, nicht weiß, ob ich ihn das nächste Mal wiedersehen werde.

Liebe Grüße
Mushu

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps