Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Seit gestern mit von der Partie :)

1  0
Gespeichert von Mushu (gelöscht) am 03.08.2014

Liebe Community,

ich bin 23 Jahre jung, Studentin und lebensfroh. Um mich und mein Leben nicht nur lebens- sondern ebenso liebenswert zu gestalten, möchte ich im nächsten, halben Jahr ca. 15 Kilogramm verlieren. Wenn bis Weihnachten etwa die Hälfte an Pfunden gepurzelt wären, wäre ich mehr als nur zufrieden mit mir. Daran knappe ich sehr - im wahrsten Sinne dieser Worte. Ich möchte mich endlich wieder glücklich in meinem Körper fühlen, nicht hinter schlankeren Frauen anstehen oder abschätzige Blicke ernten. Ich treibe regelmäßig Sport, es mangelt nur an gesunder Ernährung. Ich mag Obst, Gemüse, Salat und trinke Wasser, Tee und ungesüßten Kaffee. Allerdings liebe ich Schokolade ebenso, was mich reich an Hüftgold und arm an Selbstbewusstsein machte. Daran muss ich nun ansetzen: Weniger Zucker, mehr Vollkornprodukte und Traumfigur Voilá! Smile

Lasst uns gemeinsam starten! Ich bin soweit. Smile
Sonnige Grüße!
Eure Mushu

Nach oben
Zur Hauptnavigation