Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo liebe Com

0  0
Gespeichert von Tuor am 02.08.2014

ich Grüße euch,

heiße Florian, bin 26 und versuche wieder fit zu werden. Bin mit meiner jetzigen körperlichen Situation durchaus unzufrieden. Mein größtes Problem ist es, mich jeden Tag aufs neue zu motivieren. Vielleicht klappts hier ja Wink

Kommentare

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Hallo Florian, wem sagst du das? Wink Mir geht's genauso. Vielleicht können wir uns hier gegenseitig motivieren. Welche Pläne hast du?

Sonnige Grüße
Mushu

Bild des Benutzers Tuor
0  0

ich will wieder sportlicher werden, meinen Bauchumfang verringern, mich einfach wohler fühlen Smile

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Gute Ziele! Smile An meinem Bauchumfang lässt sich auch Einiges machen. Leider komme ich da alleine mit Sport nicht weit. Bauchfett verringere ich besser mit einer kalorienärmeren Ernährung und gezieltem Training. Welche Sportarten machst du gerne?

Liebe Grüße
Mushu

Bild des Benutzers Tuor
0  0

am liebsten Fußball, nur fehlen mir dazu die leutchen Sad

meiste zeit fahr ich rad, wenn ich etwas fitter bin, werd ich auch skyken Wink

 

was machst du so?

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Mit entsprechenden Leuten mag ich Basketball. Aber das ergibt sich eher selten. Ich fahre innerhalb der Stadt eigentlich fast nur Rad, selten nehme ich den Bus. Ich gehe ins Fitness-Studio mit einem Freund. Zumindest 2x die Woche ist so Sport sicher. Wink Ansonsten habe ich mir vorgenommen, 1x in der Woche joggen zu gehen und 1x Yoga zu machen.

Meinst du skaten?

Bild des Benutzers Tuor
0  0

klingt auf jeden fall schon mal gut Wink

 

nein, ich meine skyken, schaus dir mal bei youtube an, is noch ein bischen was anderes Smile

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Okay, mache ich, sobald ich wieder zu Hause bin. Wink Liebe Grüße aus der Eifel! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation