Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und auf ein neues...

0  0
Gespeichert von JessiJellyBean am 28.07.2014

Huhu zum 2. Mal I-m so happy

Ich nehme mir zwar immer wieder etwas vor, aber schaffe es nicht lange, das durch zu ziehen...
Ich brauch mal wieder nen kräftigen Tritt in meinen A*** x.x

Ich wiege mittlerweile war nur "noch" 85Kg, habe also 3 Kg abnehmen können, aber meine Motivation geht regelrecht flöten...

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

bleibe hir aktiv hir bekommst du den nötigen arsch tritt.

kopf hoch du wirst es schon noch schaffen du musst am bal bleiben. abnehmen macht man nicht nur so neben bei.

fange direkt heute wider neu an. bessere ernährung mehr bewegung.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers JessiJellyBean
0  0

Ich hab heute auch kaum Hunger..

Gab zum Frühstück 2 Toasts mit Kasseler light (pro Scheibe 16Kcal) und Lachsschinken (12Kcal) und 1 kleines Aufbackbrötchen mit Herta Finess Hähnchenbrustfilet...

Zum Mittag selbstgemachte Sandwiches mit Käse, Tomate und Schinken, von dem ich auch nur eines gegessen habe..

Waren heute zB bis jetzt nur 565Kcal.. Mittagessen hab ich grad mal 175Kcal gegessen...

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

du weist schon das zu wneig kcal auch nicht gut ist?

es bringt deinem körper nichts wne du alles fett reduzirst kaufst und alles kcal arm wen du dan zu wenig isst. dein grunumsazt soltes du ruig essen das sind warschenlich so 1500kcal die du essen soltest.

und wie machst du dein abendessen? KH arm? (das hilft wirklich)

viel erfolg nioch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers JessiJellyBean
0  0

Ne, das weiß ich I-m so happy Keine Sorge..
Nur ohne Hunger will ich auch nichts in mich hinein stopfen I-m so happy Dann wird mir schlecht und ich muss mich womöglich übergeben. Das will ich ja auch nicht I-m so happy Hab jetzt eben noch ein 2 Sandwich gegessen und heute Abend dann mal gucken, was es gibt Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

morgen kannst du ja direkt mit einem größerem frühstück starten. (ich hab auch porbleme das ich nicht so viele kcal esse ohne meine nüsse wären das bei mir viel zu wneig kcal)

viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation