Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Low carb funktioniert

0  0
Gespeichert von Dijo am 31.07.2014

Hallo
Ich habe mit der Methode schon mal angenommen und möchte noch mehr erreichen und erhoffe hier Motivation

Kommentare

Bild des Benutzers MissKarma
0  0

 

Hallo Ihr Lieben da draußen, ich bin 27 Jahre alt und wiege auf 160cm etwas zu viel- ich hatte vor ein paar Monaten noch mein absolutes Wohlfühlgewicht von 54-56 Kilo. Nun bin ich bei 62 Kilo angelangt und möchte ein wenig abspecken. Es ist so schwer, denn seit ich seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen wohne, ist immer etwas zu naschen im Haus. Das Absetzen der Pille und ein mieser Job hat mich dann viel Futtern lassen...meine Disziplin ist im Keller und ich will sie nun wieder herauslocken. Ich bewegen mich jeden Tag mit meinem Hund- wir joggen zusammen und gehen viel spazieren. Ich versuche mit Low Carb abzunhemen, da meine beste Freundin damit großen Erfolg hatte- Ich esse morgens Brot etc. zum Frühstück Mittags reduziere ich dann schon die Kolehydrathe und abends gibt es nur noch Gemüse, Fleisch, Omlett ...alles was es da so gibt mit viel Eiweß:-) Bis Silvester würde ich es gern geschafft haben ca 4-5 Kilo abzunehmen, ich denke das ist realistisch...Ich freue mich über Gleichgesinnte und gegenseitige Motivation- habe hier schon öfter versucht in Gruppen aktiv zu werden, aber meist kam dann dort keine ANtwort . Ich hoffe auf diese Weise, dass sich ein Paar Leute finden die gemeinsam diese fiesen Kilos loswerden, die da an den Hüften hängen Smile Liebe Grüße eure Motivierte MissKarma

 

 

 

Gibt das Leben mir Zitonen, versuch ich Limonade daraus zu machen <3

-DISZIPLIN-

Nach oben
Zur Hauptnavigation