Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo alle zusammen.

0  0
Gespeichert von Micio am 08.08.2014

Ich bin 27 komme aus der Nähe von München, bin ganz neu hier und erhoffe mir mehr Durchhaltevermögen durch gegenseitige Unterstützung. Ich gehöre zu den Menschen die besonders dann viel essen wenn es ihnen schlecht geht oder oftmals auch nur aus Langeweile. 

Bei mir müssen mindestens 28 Kilo runter, wenn nicht noch ein paar mehr.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Hir bekommst du die nötige unterstüzung die du brauchst.
Ich habe früher auch immer gegessen wenn aich frust hatte oder mir lw war. Du musst dir eine Beschäftigung suchen und kein essen im raum haben wo man länger ist. Dan kommst du auch nicht so schnell in versuchen etwas zwichenduch zu essen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Micio
0  0

Danke für deine Tips und die Unterstützung.

Leider bin ich umzingelt von Versuchungen. Daheim liegt immer etwas rum, da mein Freund überhaupt keine Lust hat mit mir abzunehmen und in der Arbeit bekommen wir leider auch immer wieder Leckereien geschenkt. 

Das nächste Problem ist die Beschäftigung. Da ich noch im Schichtdienst arbeite und oft frei habe wenn andere arbeiten, ist es schwer sich immer alleine zu motivieren und einer Aktivität nachzugehen.

Aber ich gebe nicht auf!!!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Dan habe gesunde snacks dabei. Klein geschnittenes gemüse oder obst und esse das. Versuche deine menge von den nacherrein zu reduzieren. Und sage deibem freund vielicht das im Wohnzimmer (oder da wo du eich Zuschauer am meisten aufhälst dich draur achten soll das er da kein essen rum leigen hat)
Du musst auf der arbeit nein sagen und wrnn es doch nicht geht dan esse nicht so viel davon und jemandem was es war isst du eben beim Mittagessen weniger.
(aber nicht komplett Ausfallen lassen.)

Sport wäre eine Beschäftigung. Lesen, basteln irgendwwas die welt steht offen. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers klaro
0  0

Herzlich willkommen.  Das mit dem Schichtdienst macht es schwieriger.  Arbeite auch im Wechseldienst und habe jedes mal wieder Schwierigkeiten mit der Ernährung und wann ich nun am beste  Sport machen kann. ich glaube aber das du ees trotzdem schaffst. Viel Erfolg 

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps