Zum Inhalt springen

Sie sind hier

freu´mich, dass ihr alle dabei seid :-)

0  0
Gespeichert von geloeschterbenutzer am 04.02.2013

Ich freu´mich, dass ihr mitmacht - der Sommer soll ruhig kommen!!!

Zusammen schaffen wir´s!!!

Vor kuzem habe ich überlegt, ob ich mich bei ww anmelde, bin ich schon gewesen, hat aber leider nicht lang´angehalten... Ausserdem ist´s sauteuer. Ich bin so froh, auf diese Seite gestossen zu sein!

Ihr macht mir Mut und ich glaube dies ist ein guter Weg es zu schaffen!

Bin gespannt auf die nächsten Wochen,

es grüsst

teddy Smile

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich hab mir von ner Freundin die Sachen von WW ausgeliehen & die für mich wichtigen Dinge kopiert. Hab mich dran gehalten musste dann aber soviel essen um auf meine Punkte zu kommen das ich zugenommen hab. & nicht wenig. Ich esse eigendlich nicht viel, aber das ging gar nicht mehr. Jetzt flutscht es auch ohne WW. Jeder macht es auf seine Art & Weise bei dem einen geht es schneller bei dem Anderen nicht. Aber gemeinsam kommt man zum Ziel Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Ja mir geht es genauso,WW ist furchtbar teuer geworden und meines Erachtens auch nicht nachhaltig!Sobald man aus Kostengründen die Gruppe nicht mehr besucht,schafft man es vielleicht noch ein paar Wochen alleine und dann ist man auf einmal genau da,wo man angefangen hat!!!!!Spreche aus Erfahrung! Sad

Ich finde diese Seite auch absolut super!!!!!!Hier mal ein gaaaanz dickes Lob an den Ersteller/in dieser Seite!!!!! Wink

Es motiviert einen immer wieder hier rein zu schauen!!!!

Die Erfahrungsberichte,der Austausch mit Gleichgesinnten u.s.w.!!!

Also Teddy,Herzlich Willkommen!!!!

Yo,wir schaffen das!!!!!!!!!! Wink

Bild des Benutzers Lopus
0  0

ich muss zugeben, ich war zu beginn noch recht skeptisch, was diese Seite betrifft. ich konnte mir nicht so richtig vorstellen, dass man sich wirklich selbst motivieren kann, allein dadurch, dass man in einem solchen Forum aktiv ist... aber es ist tatsächlich so! 

Gut, es ist noch nicht so lange her, dass ich mich angemeldet habe, aber bisher läuft es wirklich gut. Smile und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, was für unglaublich nette Leute hier unterwegs sind und wir sich alle gegenseitig beistehen, wenn es mal nicht so gut läuft. Nach genau so einer Möglichkeit habe ich länger gesucht. Etwas, das nicht zu groß und vor allem nicht kostenpflichtig ist. Ich fühle mich sehr wohl hier. Über WW hatte ich auch mal kurz nachgedacht, aber irgendwie ist mir das auch einfach zu teuer und ich habe einfach keine Lust beim essen zu zählen, weder Punkte noch Kalorien, noch sonst was... 

Nach oben
Zur Hauptnavigation