Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier :)

0  0
Gespeichert von Nathi am 28.01.2013

Hallöchen ihr Lieben.
Ich wiege bei einer Größe von 1.60 unglaubliche 115 Kilo. Begonnen habe ich vor knapp zwei Wochen mit 118. Und der Weg der vor mir liegt ist noch sowas von ewig lang. Ich hoffe ich bzw. Wir halten alle durch.

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Hallöchen! Willkommen in der Clique Smile 

Ganz sicher schaffst du das, wenn der Wille da ist und wenn die dich nicht entmutigen lässt, wenn es mal nicht so läuft wie du dir das vorstellst. Smile Ich habe mit 103 bei einer Körpergröße von 165cm angefangen und bin nun schon 10kg leichter nach knapp 2 1/2 Monaten Smile Das sind Erfolge, die einfac gut tun und dann hat man auch wieder die Energie weiter zu machen Smile 

 

Bild des Benutzers Nathi
0  0

Hallöchen danke für den herzlichen Empfang Wink
Wow 10 Kilo in zweieinhalb Monaten ist doch mal ne Hausnummer. Klasse Smile
Machst du ein bestimmtes Ernährungsprogramm ?

Ich glaube und hoffe ganz fest, dass der Grosche diesmal gefallen ist.

LG

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Angefangen habe ich mit yokebe. Das war super für den Anfang. Ich bin aber dabei mich von den Shakes größtenteils zu verabschieden.
Ich esse morgens ausgewogen und viel, mittags esse ich was es in der Mensa gibt Oder ich koche mach weight watchers und abends ab 16 Uhr Gibts es keine Kohlenhydrate mehr. Das einzige worauf ich mehr oder weniger verzichte ist Alkohol, aber selbst da Gönne ich mir immer wieder mal was. Das muss man meiner Meinung aber auch, weil man sonst das ganze nicht durchhalten würde. So denke ich auch bei süßen Sachen zb.

Bild des Benutzers strige
0  0

Na sicher schaffen wir das - Wo ein Wille, da ein Weg Wink

Darf ich fragen, wie du dir vorgenommen hast, dein Ziel zu erreichen? Wir beide sind ja in der selben Ausgangssituation Wink

GLG Lisa

Bild des Benutzers Nathi
0  0

Hi Lisa,
also ich versuche es mit klassischer Kalorienkontrolle und Sport (letzteres fällt mir schwer).
Und bisher klappt es eigentlich ganz gut. Smile und bei dir?

Bild des Benutzers strige
0  0

Ich versuche die Kohlenhydrate so gut es geht weg zu lassen. Und mache ebenfalls Sport. Habe jetzt schon einiges ausprobiert und mich für die nächsten wochen auf Zumba und PowerYoga geeinigt. Mache ich beides mit DVDs zu Hause im Wohnzimmer.
Bei Mir läufts auch eigentlich gut. Seit ner Woche habe ich leider keinen Appetitt mehr. Die Pfunde purzeln zwar, aber ich habe Angst davor, wenn der Appetitt zurück kommt :/
Was machst du denn für Sport?

Lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps