Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu in der Gruppe

0  0
Gespeichert von Stockrose am 12.08.2014

Hallo liebe Mitstreiter, suche Hilfe und Unterstützung um meine Pfunde wieder los zu werden . habe durch meine Krankheit viel zugenommen !(Kilo 18....habe Parkinson)und will die nun endlch wieder loswerden. Freue mich auf einen regen Austausch mit euch,L.G.Gabi

Nachtrag ich bin 165cm und wiege 85 Kilo Heute früh.

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Kamm die Gewichtszunahme durch die Medikamente/Medikamentenumstellung oder weil du dich durch die Erkrankung nicht mehr so bewegen kannst wie du es möchtest? 

Ich bin Schwester in der Neurologie und deshalb etwas neugierig. Wenn ich zu neugierig bin einfach die Fragen ignorieren. Smile 

Natürlich viel Erfolg bei der Gewichtsabname wünsche ich dir. 

Bild des Benutzers Ursula49
0  0

Du bist nicht zu neugierig : Es ist beides also die Medikamente, und die Erkrankungen, plus 50 Allergien,  ist das abnehmen leider nicht so einfach. wenn Du aber auf meine pinnwand gehst,dort habe ich einen kleine übersicht gemacht. Wenn Du mir helfen kannst habe ich nichts dagegen. Nur kann ich mich in den nächsten 5-6 wochen nicht jeden tag melden,da wir in die Kur gehen.

mgf. Ursula

 

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Micio
0  0

Hab mal deine Pinnwand überflogen und kann nur sagen, dass du trotz der langen Krankheitsgeschichte dich nicht aufgibst und deine Ziele verfolgst ist super. Ich glaube, du bist eine starke Persönlichkeit und wirst dein Ziel erreichen. 

 

Bild des Benutzers Ursula49
0  0

Ja da magst Du vieleicht recht haben, ich habe es gelernt stark zu sein, nur geht halt alles viel zu langsam für mich. Ich mache halt so weiter wie immer und gebe nicht auf,irgend wann wird es ja schon weiter gehen.....  Sad   Nun gehen wir erst einmal zur Reha, damit ich wieder besser laufen kann. Und Du bist so schlank auf dem Bild.. .... so war ich auch mal, und will es wieder werden!!!!! 

Gruß Ursula

a href="http://www.ketoforum.de">Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps