Zum Inhalt springen

Sie sind hier

BMI 33 und 28 Kilo zu schwer

0  0
Gespeichert von Micio am 08.08.2014

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten um mir das Abnehmen zu erleichtern. Laut BMI muss ich 28 Kilo annehmen um an der Grenze zu Normalgewichtig zu kratzen.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Die Gruppe ist leider weitgehend eingeschlafen... Sad Stöber doch mal in den Tagebüchern von anderen, und wenn dir jemand sympathisch ist, kannst du ihn ja als Diät Partner hinzufügen. Wir sind hier einige, die deutlich mehr als 20 Kilo abnehmen wollen Wink

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

ja, ich bin fast doppelt so viel wie du zu schwer......war das jetzt richtiges Deutsch...lach....also ich hab noch über fünfzig Kilo abzunehmen, und das geht, wirst sehen.

Da schaffst Du Deine 28 auch....hast schon einen Plan oder eine Vorstellung wie Du es machen willst?

LG Gwen

Bild des Benutzers Micio
0  0

Wenn ich lese, dass du noch über 50 Kilo abnehmen möchtest, dann kommen mir meine 28 gar nicht mehr so schwer vor. An deiner Gewichtskurve hab ich gesehen, dass du einen kleine Rückschlag hattest. Umso besser und bemerkenswert finde ich es, dass du nicht aufgibst. Daumen hoch dafür.

Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren und Zucker und Fett stark zu reduzieren. Weiterhin möchte ich mich einfach mehr bewegen um den Prozess zu unterstützen.

Wie gehst du die Sache an?

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

ist auch so ähnlich, ich esse sehr viel Gemüse, und abends wenig Kohlehydrate, mehr Eiweiß. Ich esse nur noch in der Küche, nicht mehr nebenbei beim Fernsehen oder Lesen. Dann schreib ich alles auf, hier im Protokoll, das rechnet dann gleich die Kalorien aus, da hab ich dann einen guten Überblick. Und die Grafik mit der Zusammensetzung der Nahrung ist auch prima, finde ich. Man hat alles ein wenig unter Kontrolle.

Mein großes Problem sind die Süßigkeiten, das heißt Schokolade....ich habe jetzt den Konsum auf eine Tafel pro Woche reduziert, und das schaffe ich auch meistens.

LG Gwen

Bild des Benutzers Micio
0  0

Die Idee mit Essen in der Küche bzw am Esstisch ist eine gute Sache. Wenn so drüber nachdenk, ess ich wenn der Fernseher läuft immer etwas mehr. Werde ich ab sofort auch umsetzten! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps