Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier, Abnehmpartner gesucht

0  0
Gespeichert von ellaemilia (gelöscht) am 03.08.2014

Hallo, ich bin 163cm groß und wiege 94 kilo - was einem BMI von 34 entspricht. Ich bin neu auf dieser Seite und würde mich über einen Diätpartner freuen. Mein Ziel ist es 30kg abzunehmen, um Normalgewicht zu erreichen.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Ich hatte auvh mal ein bmi über 30... dank dieser clique und Disziplin bin ivh aber weit vont demt bmi.

Was hast du vor um abzunehmen?
Ich wünsche die viel erfolg hir bist du richtig.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Schön so schnell hier feedback zu bekommen.

Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen, vorallem kaum noch Süßigkeiten und insgesamt weniger Kohlenhydrate. Außerdem habe ich angefangen Hockey zu spielen und möchte insgesamt mehr Bewegung in meinen Alltag integrieren.

Hast du noch ein paar Tipps, immerhin scheinst du ja sehr gute Erfolge erreicht zu haben

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Dein Plan klingt sehr gut.
Ich esse auch weniger KH. Besonders abend keine KH und mehr Eiweiß hilft wirlich. Trinke keine gesüßten getränke. Komplett auf süßes musst du nicht verzichten man kan auch mal abens eine kleine Portion nudeln essen. Es soll nur nicht zur Gewohnheit werden.
Und esse genug alles kcal reduziert ist nichr gut. Habee keine angst vor fett wenn du weniger KH isst brauchst du mehr fette und eiweiße der körper braucht ha seine energie.

Viel erfolg. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Hi, habe mit BMI von 39 gestartet und die 30 gerade hinter mir gelassen - aber trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg Smile Hier in der Gruppe ist eigentlich keiner aktiv, am besten schreibst du einfach Einträge in dein Ernährungstagebuch, darüber bekommst du dann Feedback von anderen. Guten Start!

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps