Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche Partner für Motivation bei Sport und abnehmen!

0  0
Gespeichert von Evelin am 17.11.2014

Heyho,
bin 18 weiblich und wiege um die 68kg (?). Habe mich seit einem Monat nicht mehr gewogen, da ich ziemlich zugenommen habe :/ dabei würde ich es auch erstmal belassen^^
Viel wichtiger: Habe schon einmal erfolgreich abgenommen und war richtig fit! Bis ich dann zu weit nach unten abgerutscht bin und zunehmen MUSSTE. Ich war sauer und hab mir einfach alles reingehauen. Mir ging/geht es beschissen. Hab natürlich rasend zugenommen und das nicht zu knapp.
Damit ist jetzt wieder stopp! Ich weiß ich habe es einmal geschafft und möchte es gerne wieder schaffen Smile Aber diesmal richtig! Abnehmen kann schnell erfolgreich gehen, ich bin nicht der Typ um 2 Jahre zu warten bis ich mein Traumgewicht erreiche... Aber ich sage euch es geht! Die ersten 2-3 Wochen sind mit am schwersten und dann gibt es immer wieder phasen, aber mit viel Motivation schaffen wir das zusammen!! Glaubt mir, die ersten Erfolge geben euch unglaublich viel Kraft! Smile
Ich bin eine riesen Naschkatze und deshalb fängt es genau da an: Süßes ist erstmal ein no-go für mich Blum 3 Abends werde ich wenn überhaupt nur noch wenig essen Wink Ja das ist nicht super gesund aber es funktioniert... (low-carb) und natürlich morgwns workout und ab und zu joggen! Ansonsten Tanzen und mein Turnen jedenDienstag und Freitag !
Also wer macht mit?? Muss nicht alles so gemacht werden, vlt können wir zusammen einwn Plan aufstellen? M/w ist egal aber so 17-23 Jahre wäre super Smile
Hoffe dass sich schnell jm findet! Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps