Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Brauche unbedingt Hilfe

0  0
Gespeichert von tt51 am 15.11.2014

Hallo, ich hatte bereits letztes Jahr schon einmal 15 Kilo abgenommen, die ich allerdings im Laufe des Jahres wieder zugenommen habe. Mittlerweile habe ich es geschafft, zumindest 6 Kilo wieder abzunehmen, allerdings fällt es mir zunehmends schwerer mein Gewicht zu halten, oder zu verringern. Esse gerne aus Frust, Stress und Langeweile....

tt5

Kommentare

Bild des Benutzers Smiles98
0  0

Je mehr Stress du dir machst, desto weniger funktioniert die ganze Sache mit dem Abnehmen meiner Erfahrung nach.
Das wird schon und du kommst wieder in den Rhytmus. Smile Du musst dich allerdings erst wieder daran gewöhnen.
Je mehr Kilos du verlierst, desto mehr Lust wirst du haben weiter zu machen. Und erstmal Respekt zu deiner 15-Kilo-Abnahme damals!
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib mich an, ich werde versuchen dir zu helfen. Smile

Liebe Grüüüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation