Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich möchte es auch versuchen!

0  0
Gespeichert von Fluffy305 am 01.11.2014

Hallo ihr Lieben,
ich hatte schon in Deutschland gehofft, ein paar Kilo zu verlieren, nun bin ich ein Jahr in Neuseeland und habe in den letzten 2 Monaten das totale Gegenteil erreicht. Meine Hosen passen mir nicht mehr! Sowie meine NEUE Jacke... leider kann ich auch nicht so super kochen, das Meiste ist hier auch recht teuer und ich habe keeine Ideen.
Brot gibt es hier leider nur Toast... d.h. ich esse morgens gerne Toast mit Käse und Cornflakes mit Milch. Nachmittags gibt es oft Mais und Reis und abends... ja.. entweder das Toast und Käse oder Mais und Reis. Da ich zur zeit keinen Job habe und mich den ganzen Tag langweile, esse ich zwischendurch viel, entweder schoko ( wrnn ich kein habe fahre ich sogar einkaufen, verdammt! ) , reis oder Toast. Zu gerne möchte ich abnehmen und mich mit anderen Austauschen, da mein Frühstück anscheinend komplett daneben ist,.. hat jemand eine Alternative?:)
Liebe Grüße!

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps