Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo liebe Mitleidenden :-)

0  0
Gespeichert von Gauloises1991 am 30.10.2014

Mein Name ist Yves und ich starte heute meinen letzten Versuch. Ich bin 47 Jahre, 165 cm klein und wiege 91 Kg. Und das schon seit einigen Jahren. Leider habe ich gesundheitlich einiges hinter mir, aber jetzt geht es mir wieder ganz gut, was mir noch zum Glück fehlt, ist ein Wohlfühlgewicht.

Vielleicht sind ja hier einige aus Berlin. Das würde mich freuen. Da könnte man sich ja auch mal persönlich austauschen. Ich lege jetzt alles in eine Waagschale und veröffentliche hier auch meinen Diätverlauf.

So im Alleingang funktioniert das einfach nicht. Die Familie lebt ja ihr Leben so weiter wie bisher, was das Essverhalten betrifft. Da habe ich leider nicht so die super Unterstützung. Nun hoffe ich hier auf Eure und auf die gemeinsame Unterstützung. Was das kochen anbelangt, da kann ich mitreden. Ich koche viel und gern. Würde also auch mal das eine oder andere Rezept ausprobieren und berichten. Also Diätkost meine ich natürlich...

Nach oben
Zur Hauptnavigation