Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nette Leute zum gegenseitigen Unterstützen gesucht :)

1  0
Gespeichert von Zuckerbrezel123 am 29.10.2014

Guten Abend,

mein Name ist Rebecca, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein großer Wunsch ist es abzunehmen. Ich startete letztes Jahr bei 83 Kilo und habe bis auf 70 Kilo abgenommen. Innerhalb von 11 Wochen. Leider war das der falsche Weg damals, da ich diese 13 Kilo nur abgenommen habe, weil ich nur noch eine Hand voll am Tag gegessen habe. Diesen Weg möchte ich natürlich nicht mehr gehen. Ich werde schon seit dem Kindergarten wegen meinem Übergewicht gemobbt und kann mich teilweise gar nicht mehr ansehen. Ich habe einen Freund, der mich so liebt wie ich bin, das zeigt er mir und darüber bin ich sehr froh. Allerdings fühle ich mich neben ihm auch wie ein Haufen Elend, denn er hat sein Idealgewicht, ist sehr groß und muskolös und naja... Ihr kennt das ja sicherlich alle, dieses Gefühl.

 

Was ich mir aus der gruppe hier erhoffe, sind neue, nette Leute zum quatschen und zum gegenseitigen Unterstützen beim Abnehmen. Ich würde mich sehr freuen, von der ein oder anderen Person zu hören! Smile

 

Liebe Grüße

Rebecca

-live your life-

Kommentare

Bild des Benutzers TaoTropfen
0  0

Oh, das kenne ich gut! Ich habe zwischen August letzen Jahres bis Mai ziemlich schnell von 75 auf 60 Kilo abgenommen und, was soll ich sagen, auch ganz schnell wieder zu! Momentan bin ich leider wieder auf 72 Kilo.

Ich bin auch so ein typisches Jo-Jo-Opfer...

Wie möchtest du denn gesund abnehmen? Du bist ja noch sehr jung, da ist es bestimmt leichter (ich bin gerade 30 geworden).

Machst du Sport?

 

Liebe Grüße,

TaoTropfen

Starke Wünsche brauchen einen starken Willen

Bild des Benutzers Zuckerbrezel123
0  0

Ja, alleine schon das Wort Jojo-Effekt macht mich wahnsinnig!

Ich mache momentan keinen Sport, wenn dann gehe ich seltenst mal joggen. Das möchte ich wieder öfter machen und auch wieder öfter schwimmen gehen. Dazu möchte ich natürlich meine Ernährung dauerhaft umstellen, nicht nur so fettiges und süßes Zeug im Schrank stehen haben.:)

Und bei dir so?

Liebe Grüße

-live your life-

Bild des Benutzers TaoTropfen
0  0

Ich versuche auf jeden Fall nicht mehr ins extreme zu verfallen, das ist nämlich mein größstes Problem! Erst übertreibe ich es mit dem "gesunden" Essen und Sport und dann stopfe ich phasenweise alles in mich hinein, weil es dann ja "eh schon egal ist".angry

Etwas Sport mache ich (Zumba), aber eigentlich wirklich weil es mir total Spaß macht.

Sollte ich natürlich noch steigern... mal sehen...

Wiegst du dich und wenn ja wie oft? Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber ich MUSS mich jeden Tag auf die Waage stellen, obwohl es mich wahnsinnig macht, wenn sich der Zeiger mal wieder, wie heute, in die falsche Richtung bewegt...

LG,

TaoTropfen

 

Starke Wünsche brauchen einen starken Willen

Nach oben
Zur Hauptnavigation