Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ihr lieben Mitstreiter

0  0
Gespeichert von Taylor94 (gelöscht) am 25.10.2014

Nach etlichen Versuchen alleine gegen die Kilos zu kämpfen, habe ich mich dazu entschlossen mich einer Community anzuschließen, um auch von Gleichgesinnten Motivation zu erhalten. Ich bin 20 Jahre alt, 1,74 groß und wiege 93 kg. Ich geh schon regelmäßig zum Sport, jetzt will ich es noch mit der Ernährungsumstellung funktionieren. Obwohl ich sagen muss ich esse schon relativ ausgewogen, mein Problem sind die Naschereien zwischendrin. Wenn mir Langweilig ist, dann esse ich. Das will ich in den Griff bekommen.
Vielleicht gibts ja hier die Eine oder den Anderen, die/der ähnliche Ziele verfolgt und gern meine Diätpartner sein möchte. Ich freue mich auf euch!!! smiley

Kommentare

Bild des Benutzers Immortality
1  0

Ich bin 19 wie 94 kilo und wäre bereit mit dir zu kämpfen Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps