Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zusammen ist es leichter! :)

1  0
Gespeichert von magalisophie am 22.10.2014

Hallo Smile
Ich heiße Magali und bin 15 Jahre alt 1,64m groß und wiege inzwischen 70 kg. Mit Ca.13 Jahren habe ich gemerkt dass ich mich nichtmehr in meinem Körper nichtmehr wohlfühle und habe seit dem etliche Diäten begonnen früher oder später aber immer frustriert wieder aufgehört. In diesen 3 Jahren habe ich (welch Ironie) letztendlich so zugenommen dass ich jetzt mehr wiege als vor den Diäten.
Ich möchte nichtmehr diese Stumpfsinningen Diäten machen sondern meinen Lebensstil ändern,mich gesund aber lecker ernähren und mich bewegen und Ich glaube, solche Ziele sind am besten mit Gleichgesinnten zu erreichen!:)
Ich hoffe wir können uns gegenseitig gut motivieren und

Nach oben
Zur Hauptnavigation