Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Haallo meine Lieben :)

0  0
Gespeichert von Wollishoferin am 16.10.2014

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Esma, wohne in der Schweiz und möchte sehr gerne 25 Kilo abnehmen.

Anfang 2014 habe ich schon mal 8kg geschafft abzunehmen und das nur weil ich mit meinem Mann eine Diät gemacht habe. Dann habe ich erfahren dass ich schwanger bin, deshalb musste ich leider abbrechen. Mein Mann hat dann ohne mich 20kg abgenommen und ist jetzt bei seinem Wunschgewicht. Jetzt ist es leider so, dass ich gemerkt habe, dass ich es nicht alleine schaffe. Ich bin seit Mitte September 2014 zweifache Mutter und leider geht mein Gewicht immer mehr in die Höhe. Mein Traum ist es, das Gewicht (von 52kg) das ich vor meinen Kindern hatte, wieder zu erreichen. Ich hoffe hier Leute zu finden, mit denen ich mich austauschen und gemeinsam abnehmen kann. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps