Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen in Mülheim an der Ruhr

0  0
Gespeichert von Dornkirk am 13.10.2014

Hallo liebe Mitstreiter!

Mein Name ist Björn Alles. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr und wiege zur Zeit leider etwas zu viel. Ich war schon einmal auf stabile 82KG runter, habe mich aber wieder gehen lassen. Nun wird erneut das Ziel angestrebt schlank und sportlich zu werden. Wer gerne dabei wäre regelmäßig Sport zu machen und auf die Ernährung zu achten ist hier genau an der richtigen Adresse. Ob Schwimmen, Laufen oder Radfahren - ich mache alles mit. Ich bin zur Zeit auch bei VITAsport in Breitscheid angemeldet und gehe mehr oder minder regelmäßig trainieren. In letzter Zeit wieder regelmäßiger. Ich hoffe ihr habt Bock! Denn: ein gesunder Körper ist die Grundlage für alles weitere!wink

 

Falls ihr Bock habt, scheut euch nicht smiley

 

Liebsten Gruß aus dem schönen Mülheim

Abnehmen-Themen

'It's not who you are underneath, it's what you do that defines you.'

Kommentare

Bild des Benutzers Naki
0  0

Hallo Björn, hab mich neu bei Diätclique angemeldet weil ich definitiv zu viel wiege und ich dadurch gesundheitliche Probleme bekomme. Wenn man nicht gesund und fit ist, hat man den Kopf aber nicht frei für andere Dinge. Da stimme ich Dir zu. Wo kann man denn in Breitscheid trainieren? Ich habe mal in Breitscheid gewoht. Gruß Naki

NAKI

Bild des Benutzers greenworld90
0  0

Hallo Björn,

wohne auch in Mülheim und hätte interesse am gemeinsamen Sporteln Wink

Falls du hier noch aktiv bist, kannst du dich ja gerne melden.

Lg

Claudia

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps