Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Habe das gleiche Problem

0  0
Gespeichert von YJess am 02.10.2014

Hallo

Also ich kenn das nur zu gut.
Ich denke mal.
Fast jede 2 Woche gebe ich auf und begimme nochmal..
Weil. Ich setz mir ein Ziel
Und 2 Wochen klappt es. Zb. 2kg in 2 wochen
(Denk ich mir: Toll! Dann mach ich so weitsr und bald werde ich mein 1. ZIEL Eerreichen von -5kg)
1 woche später stehe ich au die Waage u d was ist dann.. entweder dss Gewicht ist geblieben oder ich bin sogat schwerer :/

Aber ja.. AUF EIN NEUER VERSUCH I-m so happy

Hast du es mittlerweile geschafft 5 kg abzunehmen?

Jessy

Kommentare

Bild des Benutzers Severin2000
0  0

Ich bin nicht konsequent genug, lasse mich immer wieder verführen und ärgere mich daNach. Es ist zum Verrückt-Werden! Selbst, als ich das Gewicht mal hatte, ging es ganz schnell wieder flöten. ..

Nicht rumheulen! Weitermachen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps