Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wem ist sein Ziel auch 15kg entfernt?

0  0
Gespeichert von YJess am 30.09.2014

Ich bin die Jessy und
bin momentan sehr motiviert zum abnhemen, nur ein Problem habe ich..ich bekomme am Abend immer solch schlimme Essanfälle und habe auch schon viel ausprobiert doch nicht klappt und habe das Gefühl das ich es alleine nicht schaffe und brauche jemand, der weiss was ich durchmache und auf diesem Forum, hoffe ich unterstützung zu finden und Gleichgesinnte.
Ach ja.. ich wieg 78kg und mein Ziel.ist -15kg

Liebe Grüsse SmileSmile

Kommentare

Bild des Benutzers Strawberrylover
0  0

Das gleiche Problem hab ich auch... Immer diese essanfälle!

ich habe seid mehreren Jahren das Problem. Ich Versuch nun aber durch regelmäßiges essen die Situation zu vermeiden. Und wenn dann doch mal der Heißhunger kommt Vllt einfach mal nach gesunden Alternativen greifen! Ein Obst oder Gemüse Teller, oder einen Tee trinken. Sich irgendwie ablenken (spazieren gehen, lesen...), denn ich hab mal gehört Heißhunger hält eigentlich nur 15 min. Du musst also nur so lange durchhalten. 

Stay Strong <3

Bild des Benutzers YJess
0  0

Hei

Also das mit den 15 Minuten ablenken bin ich gerade am machen
Es ist sehr schwirig. Aber dasmal will ich es schaffen
also ab gehts. TEETIME Biggrin
Danke

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps