Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich brauche Hilfe um mich zu motivieren :)

0  0
Gespeichert von Kristin am 15.09.2014

Hallo ich bin Kristin 19 Jahre alt und möchten unbedingt abnehmen um mich wieder wohl zu fühlen Sad hab schon viel ausprobiert und habe eigentlich auch viel Ahnung von der richtigen Ernährung und Sport, allerdings klappt das mit den inneren schweinehund nicht so ganz Sad

Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Hey Kristin,

will keine Nörglerin sein, und hab ja auch kein Bild von dir gesehen I-m so happy aber du hast den bmi den ich NACH meiner Diät wieder haben will I-m so happy Warum fühlst du dich denn so unwohl, bzw willst gleich 11 kg abnehmen? Vll wäre es besser wenn du statt an das Stichwort "Diät" an "Training" denkst Smile Einfach die Fettpölsterchen durch Muskeln ersetzen, dann wird der Körper straffer und schmaler, aber man sieht nicht schmächtig aus und eingefallen. Smile

Wie du willst, aber erfahrungsgemäß ist es bei dem Gewicht am besten ins Fitnessstudio zu gehen und sich mal dort beraten zu lassen Wink

 

lg Kathi

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps