Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich schaffe es nicht alleine

1  0
Gespeichert von Flawy am 09.09.2014

Hallo,

ich möchte endlich wieder abnehmen und ein gesundes Leben führen. Das einzige Problem ist, dass wenn ich die Wahl zwischen motiviertem Abnehmen und Schokolade habe, ich immer wieder schwach werde. Ich bringe es fertig, während dem Essen über meine Pläne nachzudenken, komme dabei aber immer wieder zu dem Entschluss, dass die Schokolade (oder das Essen ganz allgemein) viel zu gut schmeckt, als dass ich darauf verzichten wollen würde. Ich sage mir immer: morgen dann, morgen fange ich wirklcih an!

Da ich aus diesem Kreislauf endlich ausbrechen möchte, suche ich hier Unterstüzung durch gleichgesinnte:) Ich freue mich über jeden Tipp zum Thema "durchhalten";)

 

Liebe Grüße und viel Kraft und Durchhaltevermögen euch allen!

Stop dreaming. Start living.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps