Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11kg bis Weihnachten

0  0
Gespeichert von Kruemel89 am 08.09.2014

Hi, ich bin 25 und bin hier, weil sich mit dem Lauf der Zeit das ein oder andere Kilo an meinen Körper drangehangen hat und sich anscheinend bei mir ziemlich wohl fühlt. ixh aber fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. und deswegen habe ich mir das hartnäckige Ziel gesetzt, bis weihnachten 11kg abzunehmen. bis dahin sind es noch knapp 15 Wochen, sodass rein theoretisch genügend zeit ist. rein praktisch habe ich aber einen freund, der dummerweise alles in sich rein stopfen kann was er will ohne auch nur 1 Gramm zuzunehmen. das bedeutet für mich: eisern bleiben und durchhalten, um mich endlich wieder wohl zu fühlen. ixh hoffe, dass wir uns gegenseitig Mut und die Kraft geben können, dass jeder von uns sein Ziel erreicht! Viel Erfolg!!!

Euer Krümel

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps