Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo ihr Lieben!

0  0
Gespeichert von Lilith86 am 08.09.2014

Huhu!

Aaalso, ich bin 28 Jahre jung und leide an extremen Übergewicht. In den letzten 4-5 Jahren ca. habe ich extrem und viel zugenommen, durch viel Frust und starke psychische Probleme. Seid ich vor 2 1/2 Jahren meinen jetzigen Verlobten kennen lernte, war eigendlich die Welt wieder in ordnung. Nur fiel mir damals schon schwer mit dem Essen aufzuhören. Letztes Jahr kam dann der nächste Rückschlag indem ich in der 13. Woche ca. mein Kind verloren habe.

Wir versuchen seid dem 1.9. wieder schwanger zu werden und nächstes Jahr im Novemver/Dezember rum wollen wir heiraten, also zwei Gründe um eeendlich den Dreh reinzkriegen und mein extrem ungesundes Verhalten beim essen in den Griff zu bekommen. Ich hoffe es mit eurer Hilfe endlich zu schaffen.

 

Liebe Grüße

 

Sabrina

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps