Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein bisschen Sport tut jedem gut!

0  0
Gespeichert von Tet am 31.08.2014

Hey, wie wäre es wenn wir heute "zusammen" ein wenig Sport treiben, sei es ein langer Spaziergang mit dem Hund oder eine runde  mit Inline Skates drehen, was auch immer es sein mag, Bewegung tut gut und hilft dabei die Sorgen zu vertreiben und dein Bäuchlein wird es dir auch danken! 

 

Berichte mir was du heute gemacht hast und wie du dich dabei gefühl hast?! 

Ich verfolge das gleiche Ziel wie du--> Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen und das auch nach außen ausstrahlen! 

 

Ich hoffe, dass ich dich motivieren konnte an deinem Ziel dranzubleiben. Gemeinsam und strukturiert kann viel mehr schaffen, als einsam zu Hause auf dem Sofa mit einem Berg vor sich mit Süßigkeiten, Gebäck zu sitzen und es innerhalb kürzester Zeit zu verschlingen... ich weiß wie schlimm das Gefüh danach ist... Sad Aus diesem Grund will ich mein Wissen teilen und mit euch anderen zusammen an mein Wohlfühlgewicht Stück für Stück gelangen

Liebe Grüße Tanja

Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps