Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ein wenig unmotiviert

0  0
Gespeichert von saskia1989 am 27.08.2014

ahh seid 5 Tagen nehme ich jezt apoday und seid 3 Tagen täglich 1 std Sport aber irgendwie kommt es mir vor als passiert nix esse viel Gemüse . ich will unbedingt auf mein altes Gewicht zurück und so schnell wie möglich. das deprimiert mich ein wenig wenn ich shoppen geh und nichts so passt wie es soll zu groß oder zu klein oder sieht doof aus. hoffe es klappt bald

Abnehmen-Themen

saskia1989

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Gewicht zurück - deine zusätzlichen Pfunde hast ja auch nicht von heut auf morgen drauf bekommen Blum 3

 

Zunehmen geht leider schneller als Abenhemen - also Geduld bringt dich nur an dein Ziel Biggrin

Bild des Benutzers saskia1989
0  0

das stimmt schon trotzdem will ich so schnell wie es geht wieder dahin nach 2Schwangerschaften und nach dem meine Mutter gestorben ist, bin ihn leider was in die breite gegangen und jezt muss es wieder weg egal wie

saskia1989

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps