Zum Inhalt springen

Sie sind hier

schau mer ma

0  0
Gespeichert von evilein am 26.08.2014

Hallo,

seit heute bin ich hier - bin gestern mal wieder zufällig über die Waage gefallen und die hat mir einen Mist erzählt .... naja das kennt ihr ja auch .

 

Kurz zu mir :

Meine Name ist Evi (Evelyn) , ich leb in München und arbeite in einer Biobäckerei .

Genau das sind auch meine zwei Probleme - ich liebe Kuchen (und steh den ganzen Tag davor) und ich liebe, mit Ausnahme von Lüngerl die bayrischen Leckereien wie Haxn,Wammerl,Leberkäse und das Weißbier. Auf Salat kann ich gut verzichten - ausser auf Weißkrautsalat vielleicht.

Auf all das möcht ich ungern verzichten - ich muss es nur in ein geregeltes (Mini)Maß bekommen sonst geh ich hier in ungeahnte Höhen (gewichtsmässig).

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

 

Lieben Gruß

Evi

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps