Zum Inhalt springen

Sie sind hier

lustig, bunt gemischte Kochgruppe...Wer hat Lust?

0  0
Gespeichert von berlin85 am 17.08.2014

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten hier,habe ich mir vorgenommen endlich den Kampf gegen die Kilos zu gewinnen.
Gemeinsam ist es allerdings bekanntlich schöner.
Da mein Freundeskreis jedoch über keinerlei körperliche Problemzonen verfügt, würde ich mich freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen ich den harten Weg gemeinsam gehen kann.

Vllt wäre es neben den ganzen Sportangeboten auch schön eine kleine Gruppe an netten Jungs und Mädels zu finden,mit denen man 1x wöchentlich gemeinsam kocht.
Denn Essen müssen wir schließlich immer noch. Vllt können wir gemeinsam neue gesunde und dennoch leckere Gerichte kennenlernen, die einem ein neues Bewusstsein für Essen und Körpergefühl vermitteln können.Würd mich freuen.
Ich bin übrigens so gut wie 29 Jahre;)
Alter ist mir jedoch egal. Je bunter die Gruppe desto schöner und lustiger wird es sicherlich.
Genauso wies in Berlin doch sein sollte Wink

Kommentare

Bild des Benutzers lablancheneige
0  0

Hallo berlin85,

ich finde deine Idee super! Ich selbst koche sehr gerne und suche auch schon eine Weile nach Leuten, mit denen man gemeinsam kochen kann. Wenn das ganze dann noch gesund ist, kommt das ja fast einem Jackpot gleich Biggrin 

Hast du schon konkrete Ideen wie du dir das ganze vorstellst? Ich wäre auf jeden Fall interessiert Smile 

 

Liebe Grüße 

Lablancheneige

Nach oben
Zur Hauptnavigation