Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Habe euch gerade gefunden.!

0  0
Gespeichert von Gitti am 08.08.2014

Ich bin hier noch ganz neu, erst ein paar Tage dabei.

Zu meiner Person:

Bin fast 63 Jahre alt und leide unter Rheuma und Arthrose, habe spastische Lähmungen in den Beinen und habe im Februar diesen Jahres eine künstliche Hüfte bekommen. Da alle Gelenke betroffen sind habe ich Probleme mich ausreichend zu bewegen. Ich muss unbedingt (wie wir Alle) abnehmen und zwar mindestens 50 Kilo, leider habe ich es so weit kommen lassen, immer schön ein Kilo nach dem Anderen drauf!!! Ich habe am Montag 127,9 kg auf die Waage gebracht und mein Ziel sind 90 Kilo, damit wäre ich schon mehr als zufrieden.

Ich hoffe ich kann bei euch noch mitmachen, es würde mich freuen.

 

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen (ich weiß nicht ob die gruppe aktiv ist. Abwr egal jeder kann das lesen und komentiren)

Ohh du hast ja mit einiges zu kämpfen und nicht nur mit dem gewicht. Damit bist du was sache bewegung angeht sehr eingeschränkt. Aber das hindert einen nicht am abnhemen. Dafür bin ich der lebende Beweis das es auvh im grunde mit keinem sport gut voran geht.
(habe selber auch mit gelenk porblmen zu schaffen..)

Mit einer kompletten ernährungs umstellung wirst du das auch ohne viel sport hin bekommen.

Ich wünsche dir viel erfolg. Hir bekommst du unterstützung

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich habe auch den Eindruck, das sich in dieser Gruppe nicht viel tut, es wäre allerdings sehr, sehr schade. Ich warte erst einmal ab.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

ist doch nicht schlimm. hir bruacht man in keiner Gruppe sein.

schreibe einfach ernährungstagebücher da wird man schon drauf reagiren. es gibt viele gruppen die irgendeiner mal geöffnte hat aber die jenigen nicht mehr aktiv sind weil sie alle nicht emhr dabei sind oder so.

 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps